DICOM Solutions
DICOM ist ein eingetragenes Warenzeichen der National Electrical Manufacturers Association für seine Veröffentlichungen von Standards zum Thema digitale Kommunikation von medizinischen Informationen.

http://www.dicom-solutions.com

Sehr geehrte Besucher und Kunden,
wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Unternehmen vorübergehend geschlossen bleibt.
Anfragen, Bestellungen und andere geschäftliche Aktivitäten können in diesem Zeitraum nicht bearbeitet werden. Unsere Webdienste bleiben offline.
Wir sind ab dem 14. August wieder für Sie da.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr MHGS DICOM Solutions Team

Über uns

DICOM Solutions ist ein MHGS Unternehmen.

DICOM Solutions Logo

Wir befinden uns im deutschen "medical valley", in der Nähe von Erlangen. Seit 2004 entwickeln wir führende Software und bieten Dienstleistungen und Beratung rund um DICOM.

Unsere Produkte und Services werden weltweit in über 30 Ländern eingesetzt. Hauptabsatzmärkte sind West- und Mitteleuropa sowie Nordamerika.

Industrie, Kliniken und Krankenhäuser, Universitäten, Radiologen und Ärzte, aber auch Privatanwender, nutzen unser Know-How.

Wir sind weltweit technologisch führend auf dem Gebiet der DICOM-Transformation und haben mit unserem wegweisenden Spitzenprodukt PowerDicom™ die technische Entwicklung durch einzigartig kurze Entwicklungszyklen revolutioniert.
Qualität ist dabei jedoch immer das oberste Gebot.

DICOM Solutions wird von der international anerkannten DICOM-Expertin Marianne Göltl-Schuberth geleitet.

DICOM Solutions ist ein MHGS Unternehmen.

© MHGS: https://www.MHGSoft.de